Verkaufsstrategien für Gewinner

Dieses Seminar hat schon tausende von Verkäufern auf den Weg zu mehr und besseren Aufträgen geführt. Es ist top aktuell auf das ausgerichtet, was im 21. Jahrhundert wirklich funktioniert. Kaufen lassen und nicht verkaufen ist das, was Kunden von heute wollen.

Seminar-Details

Zielgruppe: Verkäufer, Unternehmer, Führungspersönlichkeiten im Vertrieb

Dauer: 1 Seminartag

Offene Seminare – Ihre Investition: 675,- € pro Person zzgl. MwSt.
Investition Inhouse-Seminar auf Anfrage

Sie lernen zahlreiche praxisbewährte Methoden, Verhaltensweisen und Techniken kennen, die Sie überzeugender und abschlusssicherer machen. Mit dem A-Z Kaufmodell lernen Sie, wie Sie gezielt Schritt für Schritt eine positive Entscheidung einleiten, so dass sich Ihr Kunde aus eigener Überzeugung für Sie entscheidet.

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Kundenfeedback

Was unsere Kunden über das Seminar sagen
Wolfgang Schiegg Verkaufsleiter Joas Fenster GmbH

Im Inhouse-Seminar „Persönliche Führungskompetenz“ haben wir neue und bewährte Verkaufstechniken gelernt. Vieles bisher Unbewusstes wenden wir jetzt bewusster an. Ich habe zum Beispiel durch konkrete Anregungen Herrn Kaltenbachs gleich nach dem Seminar einen bis dahin schwierigen Auftrag über 30.000 Euro abgeschlossen. Sehr angenehm finde ich Herrn Kaltenbachs natürliche Art. Er ist fachlich sehr kompetent, gleichzeitig menschlich und kommt aus der Praxis.

Julia Hemming Vertrieb International ARADEX AG

Das Seminar Verkaufsstrategien für Gewinner hat mir sehr viele neue Einblicke und mich zum Nachdenken gebracht. Wir verkaufen an große Industriekunden. Hierbei stoße ich beim zentralen Einkauf immer wieder auf Barrieren. Herr Kaltenbach hat mir wertvolle Tipps gegeben, wie ich diese hinterfrage, um das Gespräch zu einem gemeinsamen guten Ergebnis zu führen. Begeistert hat mich auch, wie er das Thema Verkaufen nach über 40 Jahren Verkaufserfahrung immer noch mit Begeisterung rüber bringt und sein ehrliches Interesse an Menschen.

Katja Gürtler Controlling & Marketing Gürtler Bauelemente GmbH

Im Inhouse-Seminar „Persönliche Führungskompetenz“ haben wir gelernt, wie man die roten Knöpfe beim Kunden erkennt. Vor dem Training haben wir mit den Kunden über Dinge geredet, die uns wichtig waren. Jetzt fragen wir den Kunden, was ihm wichtig ist und gehen gezielt darauf ein. Auch den Zeitpunkt, an dem ein Kunde bereit zum Abschluss ist erkennen wir jetzt wesentlich besser. Durch das zweite Seminar „Überlegene Verkaufskompetenz“ schauen wir uns auch vorher an, welchen Kundentyp wir vor uns haben und wie man bei ihm menschlich punkten kann.

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